Trend bei Schuhen

TrendySchuhe- Schuhe im Trend

Letzte Woche haben wir einmal wieder in den Brexit pausen des britischen Parlamentes im Web rumgesucht. Nur damit uns die Wartezeit nicht zu lange wurde. Das ständige hick hack und hin und her waren wir eh schnell leid. Darum ab auf die Suche. Der Suchbegriff diesmal „Trendyschuhe„. Gefunden haben wir da natürlich Webseiten mit unterschiedlichen Schreibweisen des Keywords. Doch nix mit dem exakten Keyword Trendyschuhe. Also haben wir die direkte Schreibweise probiert. Das Keyword in den Browser direkt eingetippt. Tatsächlich hat es dann ein Ergebnis gegeben. Diese Webseite hier:

trendyschuhe
trendyschuhe

TrendySchuhe – nix besonderes

Doch halt. Hier können wir live mitverfolgen wie ein neuer Blog entsteht. Denn diese Webseite ist noch nicht befüllt. Es befindet sich nur wenig Content auf dieser Seite und ein paar ausgehende neue Links. Diese kleine Microsite wird wahrscheinlich demnächst mit Werbung befüllt werden und auch Shopseiten zu mehr Power im netz verhelfen. Doch nochmals halt. Haben wir nicht nach Trendyschuhen gesucht. Ja. Dieses Thema wird hier im kleinen Rahmen und mit wenig Tiefe abgebildet. Aber trotzdem die Autoren haben sich sicherlich bei Ihrer Arbeit etwas Gedanken gemacht.

Wir bleiben dabei und werden weiter beobachten.