Schuhmode

Schuhe Schuhmode Herbst Winter 2017-2018

Modisch Chic durch den Winter könnte es heißen, wir haben uns entschlossen diesem Thema eine neue Seite zu widmen. Diese Seite finden Sie hier:
Schuhe Schuhmode Herbst Winter 2017-2018

Schuhmode Frühjahr Sommer 2017 am Beispiel Candice Cooper

Candice Cooper Schuhe stehen für einen individuellen, stylischen, bequemen und hochwertig verarbeiteten Sneaker mit besonderer Tradition. Es handelt sich dabei um einen Edel-Sneaker, der im angesagten Retrostil gehalten ist und sich nach wie vor am historischen Turnschuh von 1860 orientiert. Jedoch kommt hier nicht die Gummisohle zum Einsatz, die bekanntlich besonders dich ist, sondern ein Rand, der mit Leder bezogen ist und dadurch die elegante Note des Schuhs unterstreicht. Candice Cooper eignet sich für alle, die einen individuellen Style lieben und von lässigem Luxus begeistert sind. Jedes einzelne Paar der Sneaker wird zunächst in der italienischen Manufaktur hergestellt und im Anschluss daran von Hand verfeinert, bis er perfekt ist. Es versteht sich von selbst, dass nur ausgewählte Materialien zum Einsatz kommen.

Lässigkeit, Individualität und Qualität

Dazu gehört auch das Leder, welches von Hand eingefärbt und mit stilvollen Materialkombinationen und Prints veredelt wird. Die kleinen, aber feinen Farbunterschiede sind hierbei absolut gewollt. Der Feinschliff der Candice Cooper Schuhe entsteht durch feine Details wie Steppungen, Gurte, Pailletten, Zipper oder die spezielle Sohle. Dadurch wird jedes Paar zu einem echten Unikat, welches es kein zweites Mal gibt. Damit die Candice Cooper Schuhe nicht nur hinsichtlich ihrer Optik punkten, sind sie mit weichem Kalbsleder gefüttert sowie mit einem Lederfußbett ausgestattet. Auch der innen liegende Keil sorgt für eine Entlastung des Rückens. Dies macht den Sneaker leicht und biegsam. Aufgrund des Lederfußbettes kann der Schuh ohne Probleme barfuß getragen werden und passt sich dem jeweiligen Fuß ideal an, sodass er selbst nach einigen Stunden bequem am Fuß sitzt.

Schuhmode Herbst / Winter 2016-2017

In der Saison der tristen Farben zeigt die Schuhmode, dass Schuhe mehr sind, als ein einfaches Accessoire zum Outfit. Darum kombinieren Designer wie Dolce & Gabbana oder Prada immer öfter weiße Schuhe in allen Varianten und in jeder Absatzhöhe zu angesagten Outfits. Ob Booties mit Nieten, Ballerinas mit Schnürungen oder weiße Pumps mit Spitze und Keilabsatz: Weiß wird mit schmalen schwarzen Paspelierungen abgesetzt oder zeigt sich mit Glitzersteinen am Absatz und dekorativen Schnürungen und Schleifen an der Ferse. Darum und zugleich zeigt die Schuhmode bunte Blumenmuster, die triste Wintertage aufwerten und Lust auf Frühling machen. Blumenmuster auf Pumps, Boots und Stiefeln finden Sie bei Armani, Lauren und Alexander Mc Queen. Farbig oder Silber, in feiner Stickoptik oder in plakativer Wirkung lenken sie die Blicke auf sich. Ballerinas geben sich feminin mit raffinierten Wicklungen.

Trumans
AGL Damenschuhe mit tollen Stickereien
Slack London

TRUMANS

AGL Damenschuhe
Slack London DAMENSCHUHE

Tolle Schuhmode erwartet uns

Tolle Schuhmode erwartet uns

Die Laufstege der Mode zeigen uns schon jetzt was denn im Sommer 2017 in unseren Schuhregalen stehen wird. Darum sind diese Schuhe einzigartig und auffallend. Doch wir sollten uns nun erst einmal noch mit den richtigen Schuhen für die kalte Jahreszeit eindecken. Firmen wie AGL, BUNATE oder auch TRUMANS zeigen uns in eleganer Art und Weise was geht. Darum lassen assen Sie uns shoppen gehen und die neuen Trends probieren.

Pedro Miralles Damenschuhe